Liebe feiern – wie dieses Foto entstand

You are currently viewing Liebe feiern – wie dieses Foto entstand
simone mai todbunterleben blogbild rede halten toys
  • Beitrags-Kategorie:Liebe feiern

Auf den Einla­dungs­karten steht: Wir feiern Liebe!

Ein Fest sollte es werden, nach über 14 Jahren Beziehung.

Der Rahmen war gesteckt, die Zeremonie fand im Foyer des Opern­hauses in Wuppertal statt. Schönes Ambiente – große Boden­tiefe Fenster, schwere Samtvor­hänge und eine Galerie, von der aus das Paar die Treppe zu Freddy Mercury & Montseratt Caballé „Guide me home“ hinun­ter­schreitet zum Einzug.

Wir haben beim Vorge­spräch ausge­macht, dass die Rede von einigen Erinne­rungs­stücken der letzten Bezie­hungs­jahre begleitet wird.

Diese lagen einem kleinen Koffer und im Laufe der Zeremonie wurde eins nach dem anderen als Dekoration mit auf einem Tisch drapiert.

Und weil diese Zeremonien häufig dort beginnen, wo alles anfing, beim Kennen­lernen der Personen die diese Zeremonie feiern, gab es die Gelegenheit mich als Festredner*in direkt zu Beginn der Feier mit zwei Dildos in den Händen zu fotografieren.

Die beiden haben sich bei der Arbeit kennen­ge­lernt – im sexual­päd­ago­gi­schen Bereich und die Delphin-Dildos gehörten zum Koffer­zu­behör der Workshops.

Manchmal ist es ganz simpel 😊